BONITA Men - Tom Tailor Holding AG
Ø 1.68
241 Personen interessierten sich in den letzten 7 Tagen
Branche: Textilhandel
- Gesamtbewertung
- 1.7/ 10
- Empfehlung
- 0 %
2 Bewertungen
aus 1 Angabe
Neuester Kommentar vom March 5, 2014
So ist es!
Wenn man immer überdurchschnittliche Umsätze "liefert" ist man das Liebkind der Bezirksleitung und wird in den Statistikhimmel gehoben! Dann stört es auch keinen wenn die Kassa so gut wie nie stimmt. Man darf dabei auch etwas unfreundlich zu den Kunden sein. Wichtig ist ja nur, dass dieser mit mindestens 3 Teilen das Geschäft verlässt. Ja und die Nebenarbeiten machen dann die Kolleginnen, die nicht so gute Umsätze liefern.
Solange man alles macht wie die Bezirksleitung inkl. Shopleitung wünscht, lässt es sich gut arbeiten. Aber wehe man sagt mal NEIN - ab sofort ist man unten durch und unkollegial.
Idealer Job für alle die gerne schleimen und a....kriechen und einen breiten Rücken mit "Gehirn- ausschalt-Funktion" haben.
Durchschnittliche Bewertung für diesen Kommentar:
Ø 4.00
Empfehlung
0%
aus 1 Bewertungen
Neuester Kommentar vom March 5, 2014
So ist es!
Wenn man immer überdurchschnittliche Umsätze "liefert" ist man das Liebkind der Bezirksleitung und wird in den Statistikhimmel gehoben! Dann stört es auch keinen wenn die Kassa so gut wie nie stimmt. Man darf dabei auch etwas unfreundlich zu den Kunden sein. Wichtig ist ja nur, dass dieser mit mindestens 3 Teilen das Geschäft verlässt. Ja und die Nebenarbeiten machen dann die Kolleginnen, die nicht so gute Umsätze liefern.
Solange man alles macht wie die Bezirksleitung inkl. Shopleitung wünscht, lässt es sich gut arbeiten. Aber wehe man sagt mal NEIN - ab sofort ist man unten durch und unkollegial.
Idealer Job für alle die gerne schleimen und a....kriechen und einen breiten Rücken mit "Gehirn- ausschalt-Funktion" haben.
Durchschnittliche Bewertung für diesen Kommentar:
Ø 4.00
October 14, 2015
Ø 0.00
Beschäftigung: 03.1984 – 07.1996
Art: aktuelle Beschäftigung
Position: Lehrling/Praktikant:in
March 5, 2014
Ø 3.35
Beschäftigung: 01.2010 – 01.2014
Art: keine Angabe
Position: Arbeiter:in/Angestellte:r
Ø Kommentarbewertung:So ist es!
Wenn man immer überdurchschnittliche Umsätze "liefert" ist man das Liebkind der Bezirksleitung und wird in den Statistikhimmel gehoben! Dann stört es auch keinen wenn die Kassa so gut wie nie stimmt. Man darf dabei auch etwas unfreundlich zu den Kunden sein. Wichtig ist ja nur, dass dieser mit mindestens 3 Teilen das Geschäft verlässt. Ja und die Nebenarbeiten machen dann die Kolleginnen, die nicht so gute Umsätze liefern.
Solange man alles macht wie die Bezirksleitung inkl. Shopleitung wünscht, lässt es sich gut arbeiten. Aber wehe man sagt mal NEIN - ab sofort ist man unten durch und unkollegial.
Idealer Job für alle die gerne schleimen und a....kriechen und einen breiten Rücken mit "Gehirn- ausschalt-Funktion" haben.
Ø 4.00
Konntest du auch Erfahrungen bei BONITA Men - Tom Tailor Holding AG machen sammeln? Teile Sie uns mit!
Wähle deine Bewertungsart: