T&S Glas und Objektreinigung
Ø 4.76
184 Personen interessierten sich in den letzten 7 Tagen
Branche: Sonstige
- Gesamtbewertung
- 4.8/ 10
- Empfehlung
- 50 %
3 Bewertungen
aus 2 Angaben
Neuester Kommentar vom June 6, 2012
Alles gut
Ich bin seit 2009 in der Firma (400,- Basis) und hatte bisher keine Probleme, na klar muß ich für mein Geld arbeiten.
Ich hatte mal einen Arbeitskolegen der konnte sich nicht benehmen und hatte immer das letzte Wort, er war den Kunden gegenüber sehr Unfreundlich und machte jedem das leben doppelt schwer. Das so einer hier eine Bewertung abgeben darf ist das aller letzte und Zeigt nur die Sicht eines einzelnen der einfch nicht mit seinem Leben klar kommt!!!!!! Ich Arbeite sehr gerne dort und meine beiden Arbeitskoleginnen auch.
Standort des Arbeitgebers
24937 Flensburg, Deutschland
Empfehlung
50%
aus 2 Bewertungen
Neuester Kommentar vom June 6, 2012
Alles gut
Ich bin seit 2009 in der Firma (400,- Basis) und hatte bisher keine Probleme, na klar muß ich für mein Geld arbeiten.
Ich hatte mal einen Arbeitskolegen der konnte sich nicht benehmen und hatte immer das letzte Wort, er war den Kunden gegenüber sehr Unfreundlich und machte jedem das leben doppelt schwer. Das so einer hier eine Bewertung abgeben darf ist das aller letzte und Zeigt nur die Sicht eines einzelnen der einfch nicht mit seinem Leben klar kommt!!!!!! Ich Arbeite sehr gerne dort und meine beiden Arbeitskoleginnen auch.
Weitere Kommentare
Nach ein Monat lernte ich die Firma T & S in Flensburg richtig kennen:
Ich habe seit Jahren in der Glas und Gebäudereinigung gearbeitet und habe diese Tätigkeit
Mit viel Freude und Spaß gemacht. Als mein Zeitvertrag bei einer Größeren Gebäudereinigungs -Firma ablief habe ich mich bei einer kleinen Firma als Gebäudereiniger bzw. wurde als Reinigungskraft für sehr viel weniger Geld eingestellt befristet für ein halbes Jahr.
Anfangs war das Arbeitsklima gut [...].
[...]* Kommentar durch Redaktion modifiziert
May 23, 2013
Ø 2.00
Beschäftigung: 06.2011 – 05.2011
Art: ehemaliger Job
Position: Arbeiter:in/Angestellte:r
June 6, 2012
Ø 9.41
Beschäftigung: 06.2009 – 06.2012
Art: aktuelle Beschäftigung
Position: Arbeiter:in/Angestellte:r
Alles gut
Ich bin seit 2009 in der Firma (400,- Basis) und hatte bisher keine Probleme, na klar muß ich für mein Geld arbeiten.
Ich hatte mal einen Arbeitskolegen der konnte sich nicht benehmen und hatte immer das letzte Wort, er war den Kunden gegenüber sehr Unfreundlich und machte jedem das leben doppelt schwer. Das so einer hier eine Bewertung abgeben darf ist das aller letzte und Zeigt nur die Sicht eines einzelnen der einfch nicht mit seinem Leben klar kommt!!!!!! Ich Arbeite sehr gerne dort und meine beiden Arbeitskoleginnen auch.
September 22, 2011
Ø 2.88
Beschäftigung: 08.2011 – 02.2011
Art: befristete Anstellung
Position: Arbeiter:in/Angestellte:r
Nach ein Monat lernte ich die Firma T & S in Flensburg richtig kennen:
Ich habe seit Jahren in der Glas und Gebäudereinigung gearbeitet und habe diese Tätigkeit
Mit viel Freude und Spaß gemacht. Als mein Zeitvertrag bei einer Größeren Gebäudereinigungs -Firma ablief habe ich mich bei einer kleinen Firma als Gebäudereiniger bzw. wurde als Reinigungskraft für sehr viel weniger Geld eingestellt befristet für ein halbes Jahr.
Anfangs war das Arbeitsklima gut [...].
[...]* Kommentar durch Redaktion modifiziert
Konntest du auch Erfahrungen bei T&S Glas und Objektreinigung machen sammeln? Teile Sie uns mit!
Wähle deine Bewertungsart: