Snowacademy Saalbach - Jakob Eder
Ø 5.07
Branche: Freizeitbetriebe
- Gesamtbewertung
- 5.1/ 10
- Empfehlung
- 50 %
2 Bewertungen
aus 2 Angaben
Neuester Kommentar vom December 12, 2010
Es könnte anders sein
Ich habe mir Ihren Betrieb nun schon seit einem Monat angeschaut... und ich bin vieleicht nicht gerade der Mitarbeiter den Sie suchten, denn ich bin nicht auf ihr Geld angewiesen. (könnte man noch einenen Gedankenstrich folgen lassen)
Ich bin,- und das sollte unbedingt erwähnt sein auch nicht perfekt.- aber das sind sie nun mal auch nicht also dito ;-)
- warum meint ein langjähriger Mitarbeiter von Ihnen zu meinen mich Hanz zu nennen meinen???
[...]
Versuchen wir doch mal fair zu bleiben... jeder hat seine Stärken und Schwächen, aber sollten wir sie nicht gerade finden und nutzen?! Ohne jemanden als Hans( Wikipedia= Lehrling und Doofmann) abzustempeln.
Und aus eigener Sicht gesprochen... Ich weiß nicht etwas besser, nur weil ich wissbegiriger bin* Kommentar durch Redaktion modifiziert
Empfehlung
50%
aus 2 Bewertungen
Tags für Snowacademy Saalbach - Jakob Eder
Unternehmenskultur
Neuester Kommentar vom December 12, 2010
Es könnte anders sein
Ich habe mir Ihren Betrieb nun schon seit einem Monat angeschaut... und ich bin vieleicht nicht gerade der Mitarbeiter den Sie suchten, denn ich bin nicht auf ihr Geld angewiesen. (könnte man noch einenen Gedankenstrich folgen lassen)
Ich bin,- und das sollte unbedingt erwähnt sein auch nicht perfekt.- aber das sind sie nun mal auch nicht also dito ;-)
- warum meint ein langjähriger Mitarbeiter von Ihnen zu meinen mich Hanz zu nennen meinen???
[...]
Versuchen wir doch mal fair zu bleiben... jeder hat seine Stärken und Schwächen, aber sollten wir sie nicht gerade finden und nutzen?! Ohne jemanden als Hans( Wikipedia= Lehrling und Doofmann) abzustempeln.
Und aus eigener Sicht gesprochen... Ich weiß nicht etwas besser, nur weil ich wissbegiriger bin* Kommentar durch Redaktion modifiziert
February 4, 2011
Ø 7.76
Beschäftigung: 12.2002 – 04.2011
Art: aktuelle Beschäftigung
Position: Arbeiter:in/Angestellte:r
December 12, 2010
Ø 2.38
Beschäftigung: 10.2010 – 12.2010
Art: aktuelle Beschäftigung
Position: Arbeiter:in/Angestellte:r
Es könnte anders sein
Ich habe mir Ihren Betrieb nun schon seit einem Monat angeschaut... und ich bin vieleicht nicht gerade der Mitarbeiter den Sie suchten, denn ich bin nicht auf ihr Geld angewiesen. (könnte man noch einenen Gedankenstrich folgen lassen)
Ich bin,- und das sollte unbedingt erwähnt sein auch nicht perfekt.- aber das sind sie nun mal auch nicht also dito ;-)
- warum meint ein langjähriger Mitarbeiter von Ihnen zu meinen mich Hanz zu nennen meinen???
[...]
Versuchen wir doch mal fair zu bleiben... jeder hat seine Stärken und Schwächen, aber sollten wir sie nicht gerade finden und nutzen?! Ohne jemanden als Hans( Wikipedia= Lehrling und Doofmann) abzustempeln.
Und aus eigener Sicht gesprochen... Ich weiß nicht etwas besser, nur weil ich wissbegiriger bin* Kommentar durch Redaktion modifiziert
Unternehmenskultur
Konntest du auch Erfahrungen bei Snowacademy Saalbach - Jakob Eder machen sammeln? Teile Sie uns mit!
Wähle deine Bewertungsart: