Mastnak
Ø 3.65
535 Personen interessierten sich in den letzten 7 Tagen
Branche: Papierhandel
- Gesamtbewertung
- 3.6/ 10
- Empfehlung
- 0 %
1 Bewertung
aus 1 Angabe
Neuester Kommentar vom January 25, 2016
Das Team- ein Traum, die Obrigkeit dafür alles andere
Die MitarbeiterInnen bilden eine kleine Familie und sind oft auch außerhalb der Arbeit zu Freunden zusammengewachsen, es herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit viel gegenseitigem Lob und Unterstützung. Einziger Minuspunkt: Krankenstände werden überhaupt nicht gern gesehen, man wird von den MitarbeiterInnen fast schon genötigt krank zur Arbeit zu erscheinen und es wird einem oft das Gefühl vermittelt, als würde man das Kranksein nur aus Faulheit erfinden.
Der Arbeitgeber zeigt eine Achterbahn der Gefühle: einerseits lobt er seine Angestellten (zwar spärlich, aber doch), im nächsten Augenblick überhäuft er sie wieder mit Kritik, Kündigungsdrohungen und steht auch bei Konflikten mit Kunden überhaupt nicht hinter seinen Angestellten sondern macht sie auch noch mitten im Geschäft vor aller Augen zur Schnecke. Durch teilweise sehr widersprüchliche Anweisungen wird ein Arbeitsklima erzeugt, in dem es den Angestellten fast unmöglich ist seine Ansprüche zu erfüllen. Für Außenstehende wird der Eindruck erweckt, als ginge es ihm oft weniger um Ansprüche und um die Kundenzufriedenheit, als vielmehr um eine Beschäftigungstherapie für sich selbst, die leider sehr oft aus Piesackerei und Pedantismus auf Kosten der MitarbeiterInnen geht. Sehr schade, denn dieses Verhalten zermürbt früher oder später auch das beste Team.
Standort des Arbeitgebers
1070 Wien, Österreich
Empfehlung
0%
aus 1 Bewertungen
Neuester Kommentar vom January 25, 2016
Das Team- ein Traum, die Obrigkeit dafür alles andere
Die MitarbeiterInnen bilden eine kleine Familie und sind oft auch außerhalb der Arbeit zu Freunden zusammengewachsen, es herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit viel gegenseitigem Lob und Unterstützung. Einziger Minuspunkt: Krankenstände werden überhaupt nicht gern gesehen, man wird von den MitarbeiterInnen fast schon genötigt krank zur Arbeit zu erscheinen und es wird einem oft das Gefühl vermittelt, als würde man das Kranksein nur aus Faulheit erfinden.
Der Arbeitgeber zeigt eine Achterbahn der Gefühle: einerseits lobt er seine Angestellten (zwar spärlich, aber doch), im nächsten Augenblick überhäuft er sie wieder mit Kritik, Kündigungsdrohungen und steht auch bei Konflikten mit Kunden überhaupt nicht hinter seinen Angestellten sondern macht sie auch noch mitten im Geschäft vor aller Augen zur Schnecke. Durch teilweise sehr widersprüchliche Anweisungen wird ein Arbeitsklima erzeugt, in dem es den Angestellten fast unmöglich ist seine Ansprüche zu erfüllen. Für Außenstehende wird der Eindruck erweckt, als ginge es ihm oft weniger um Ansprüche und um die Kundenzufriedenheit, als vielmehr um eine Beschäftigungstherapie für sich selbst, die leider sehr oft aus Piesackerei und Pedantismus auf Kosten der MitarbeiterInnen geht. Sehr schade, denn dieses Verhalten zermürbt früher oder später auch das beste Team.
January 25, 2016
Ø 3.65
Beschäftigung: 01.2016 – 01.2016
Art: keine Angabe
Position: Arbeiter:in/Angestellte:r
Das Team- ein Traum, die Obrigkeit dafür alles andere
Die MitarbeiterInnen bilden eine kleine Familie und sind oft auch außerhalb der Arbeit zu Freunden zusammengewachsen, es herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit viel gegenseitigem Lob und Unterstützung. Einziger Minuspunkt: Krankenstände werden überhaupt nicht gern gesehen, man wird von den MitarbeiterInnen fast schon genötigt krank zur Arbeit zu erscheinen und es wird einem oft das Gefühl vermittelt, als würde man das Kranksein nur aus Faulheit erfinden.
Der Arbeitgeber zeigt eine Achterbahn der Gefühle: einerseits lobt er seine Angestellten (zwar spärlich, aber doch), im nächsten Augenblick überhäuft er sie wieder mit Kritik, Kündigungsdrohungen und steht auch bei Konflikten mit Kunden überhaupt nicht hinter seinen Angestellten sondern macht sie auch noch mitten im Geschäft vor aller Augen zur Schnecke. Durch teilweise sehr widersprüchliche Anweisungen wird ein Arbeitsklima erzeugt, in dem es den Angestellten fast unmöglich ist seine Ansprüche zu erfüllen. Für Außenstehende wird der Eindruck erweckt, als ginge es ihm oft weniger um Ansprüche und um die Kundenzufriedenheit, als vielmehr um eine Beschäftigungstherapie für sich selbst, die leider sehr oft aus Piesackerei und Pedantismus auf Kosten der MitarbeiterInnen geht. Sehr schade, denn dieses Verhalten zermürbt früher oder später auch das beste Team.
Konntest du auch Erfahrungen bei Mastnak machen sammeln? Teile Sie uns mit!
Wähle deine Bewertungsart: