main technische dienstleistung gmbh
Ø 4.06
Branche: Elektro-, Alarmanlagen-, Kommunikationselektronik
- Gesamtbewertung
- 4.1/ 10
- Empfehlung
- 0 %
2 Bewertungen
aus 2 Angaben
Neuester Kommentar vom August 12, 2011
Zwischen Schein und Sein
Standard ist das man ständig übergangen wird und man mit dem Chef etwas vereinbart und das dann nicht eingehalten wird. Ob das am Chef oder dem Büro liegt kann ich nicht sagen, der Chef unternimmt aber auch nichts dagegen. Vertrauensselig darf man gegenüber niemanden und auf keinen Fall sein. Man wird mit einer freundlicher Miene und positiven Stimmung ins nächste Messer geschickt.
Durchschnittliche Bewertung für diesen Kommentar:
Ø 2.83
Empfehlung
0%
aus 2 Bewertungen
Neuester Kommentar vom August 12, 2011
Zwischen Schein und Sein
Standard ist das man ständig übergangen wird und man mit dem Chef etwas vereinbart und das dann nicht eingehalten wird. Ob das am Chef oder dem Büro liegt kann ich nicht sagen, der Chef unternimmt aber auch nichts dagegen. Vertrauensselig darf man gegenüber niemanden und auf keinen Fall sein. Man wird mit einer freundlicher Miene und positiven Stimmung ins nächste Messer geschickt.
Durchschnittliche Bewertung für diesen Kommentar:
Ø 2.83
December 31, 2011
Ø 4.18
Beschäftigung: 01.2011 – 01.2011
Art: aktuelle Beschäftigung
Position: Arbeiter:in/Angestellte:r
August 12, 2011
Ø 3.94
Beschäftigung: 01.2011 – 01.2011
Art: ehemaliger Job
Position: Management
Ø Kommentarbewertung:Zwischen Schein und Sein
Standard ist das man ständig übergangen wird und man mit dem Chef etwas vereinbart und das dann nicht eingehalten wird. Ob das am Chef oder dem Büro liegt kann ich nicht sagen, der Chef unternimmt aber auch nichts dagegen. Vertrauensselig darf man gegenüber niemanden und auf keinen Fall sein. Man wird mit einer freundlicher Miene und positiven Stimmung ins nächste Messer geschickt.
Ø 2.83
Konntest du auch Erfahrungen bei main technische dienstleistung gmbh machen sammeln? Teile Sie uns mit!
Wähle deine Bewertungsart: