Hotel Tauernhof Funsport- Bike- & Skihotelanlage

Ø 9.59
379 Personen interessierten sich in den letzten 7 Tagen

Branche: Hotellerie

Gesamtbewertung
9.6/ 10

1 Bewertung

Empfehlung
100 %

aus 1 Angabe

Neuester Kommentar vom September 25, 2011

Mein schönstes Praktikum

Ich habe 8 Wochen als Ferialpraktikanting im Sommer 2008 im Tauernhof gearbeitet. Es war eine super Stimmung im Team und uns Praktikanten wurde viel gezeigt. Entlohnung war nach Kollektiv und Überstunden bekamen wir ausgezahlt. Únterkunft und Essen war kostenlos. Wurde nichts vom Lohn abgezogen. Das Schwimmbad, Fitnessraum und BeachVolleyballplatz durften wir kostenlos mitverwenden. An der Hotelbar hatten wir 50% Ermäßigung als Mitarbeiter. Meine Familie erhielt bei ihrem Besuch 50% Ermäßigung auf den Zimmerpreis. Anstrengend finde ich persönlich den Teildienst im Gastgewerbe. Frühdienst mit 4 Stunden und dann 6 Stunden frei und dann Abenddienst 4 Stunden. Auch nur jeden 2 Sonntag frei. Konnte meine 2 freien Tage so bekommen, dass ich 4 Tage hintereinander hatte und dann immer einen Kurzurlaub zu Hause machte. Was ich als sehr positiv empfand. Würde sofort wieder dort arbeiten. Leider etwas zu weit weg von zu Hause.
Durchschnittliche Bewertung für diesen Kommentar:
Ø 4.67

Standort des Arbeitgebers

5542 Flachau, Österreich

Empfehlung

100%

aus 1 Bewertungen

Tags für Hotel Tauernhof Funsport- Bike- & Skihotelanlage

Neuester Kommentar vom September 25, 2011

Mein schönstes Praktikum

Ich habe 8 Wochen als Ferialpraktikanting im Sommer 2008 im Tauernhof gearbeitet. Es war eine super Stimmung im Team und uns Praktikanten wurde viel gezeigt. Entlohnung war nach Kollektiv und Überstunden bekamen wir ausgezahlt. Únterkunft und Essen war kostenlos. Wurde nichts vom Lohn abgezogen. Das Schwimmbad, Fitnessraum und BeachVolleyballplatz durften wir kostenlos mitverwenden. An der Hotelbar hatten wir 50% Ermäßigung als Mitarbeiter. Meine Familie erhielt bei ihrem Besuch 50% Ermäßigung auf den Zimmerpreis. Anstrengend finde ich persönlich den Teildienst im Gastgewerbe. Frühdienst mit 4 Stunden und dann 6 Stunden frei und dann Abenddienst 4 Stunden. Auch nur jeden 2 Sonntag frei. Konnte meine 2 freien Tage so bekommen, dass ich 4 Tage hintereinander hatte und dann immer einen Kurzurlaub zu Hause machte. Was ich als sehr positiv empfand. Würde sofort wieder dort arbeiten. Leider etwas zu weit weg von zu Hause.
Durchschnittliche Bewertung für diesen Kommentar:
Ø 4.67

Konntest du auch Erfahrungen bei Hotel Tauernhof Funsport- Bike- & Skihotelanlage machen sammeln? Teile Sie uns mit!

Wähle deine Bewertungsart:

Arbeitgeber in der Nähe