Hotel Andreas
Ø 2.00
Branche: Hotellerie
- Gesamtbewertung
- 2.0/ 10
- Empfehlung
- 0 %
1 Bewertung
aus 1 Angabe
Neuester Kommentar vom July 23, 2016
Hotel Andreas, Obertilliach
Mein Ziel ist es mit diesem Bericht andere Menschen vor diesem Arbeitgeber zu Warnen um Ihnen viel Leid und Kummer zu ersparen. Abrechnungen erfolgen nie Pünktlich, das Arbeitsklima ist nicht das beste. Ich kann nur von der Küche sprechen wo 1 Koch für ca. 100 Hotelgäste zu 95% alleine verantwortlich ist. 2 Menüs + 1 Kindermenü Kochen + al a cart Geschäft + Dessertbuffet vorbereiten sprich von 8 Uhr Morgens bis 9 Uhr Abends mit wenns gut geht 10 Minuten Pause. Die Personalzimmer sind über einem Stall! Seit 8 Jahren sucht dieser Betrieb immer einen Koch dieser Umstand alleine sollte jedem zum nachdenken geben. Dieser Bericht soll Ihnen meine Erfahrungen näherbringen und Sie einfach nur auf diese Umstände hinweisen. Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen
Standort des Arbeitgebers
9942 Obertilliach, Österreich
Empfehlung
0%
aus 1 Bewertungen
Neuester Kommentar vom July 23, 2016
Hotel Andreas, Obertilliach
Mein Ziel ist es mit diesem Bericht andere Menschen vor diesem Arbeitgeber zu Warnen um Ihnen viel Leid und Kummer zu ersparen. Abrechnungen erfolgen nie Pünktlich, das Arbeitsklima ist nicht das beste. Ich kann nur von der Küche sprechen wo 1 Koch für ca. 100 Hotelgäste zu 95% alleine verantwortlich ist. 2 Menüs + 1 Kindermenü Kochen + al a cart Geschäft + Dessertbuffet vorbereiten sprich von 8 Uhr Morgens bis 9 Uhr Abends mit wenns gut geht 10 Minuten Pause. Die Personalzimmer sind über einem Stall! Seit 8 Jahren sucht dieser Betrieb immer einen Koch dieser Umstand alleine sollte jedem zum nachdenken geben. Dieser Bericht soll Ihnen meine Erfahrungen näherbringen und Sie einfach nur auf diese Umstände hinweisen. Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen
July 23, 2016
Ø 2.00
Beschäftigung: 06.2012 – 09.2012
Art: befristete Anstellung
Position: Arbeiter:in/Angestellte:r
Hotel Andreas, Obertilliach
Mein Ziel ist es mit diesem Bericht andere Menschen vor diesem Arbeitgeber zu Warnen um Ihnen viel Leid und Kummer zu ersparen. Abrechnungen erfolgen nie Pünktlich, das Arbeitsklima ist nicht das beste. Ich kann nur von der Küche sprechen wo 1 Koch für ca. 100 Hotelgäste zu 95% alleine verantwortlich ist. 2 Menüs + 1 Kindermenü Kochen + al a cart Geschäft + Dessertbuffet vorbereiten sprich von 8 Uhr Morgens bis 9 Uhr Abends mit wenns gut geht 10 Minuten Pause. Die Personalzimmer sind über einem Stall! Seit 8 Jahren sucht dieser Betrieb immer einen Koch dieser Umstand alleine sollte jedem zum nachdenken geben. Dieser Bericht soll Ihnen meine Erfahrungen näherbringen und Sie einfach nur auf diese Umstände hinweisen. Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen
Konntest du auch Erfahrungen bei Hotel Andreas machen sammeln? Teile Sie uns mit!
Wähle deine Bewertungsart: