Fitnessland KG
Ø 3.00
277 Personen interessierten sich in den letzten 7 Tagen
Branche: Sonstiges
- Gesamtbewertung
- 3.0/ 10
1 Bewertung
Neuester Kommentar vom November 16, 2010
naja
nicht zu empfehlen ,die behalten die leute nur ein paar jahre ...und dann werden sie aus fadenscheinigen gründen ausgetauscht , man musste die abfertigung neu unterschreiben ...es wurde indirekt mit kündigung gedroht , leute wurden ein monat vor abfertigungsanspruch gekündigt ...die bezahlung ist sehr schlecht ..usw...usw
Standort des Arbeitgebers
2512 Oyenhausen, Österreich
Neuester Kommentar vom November 16, 2010
naja
nicht zu empfehlen ,die behalten die leute nur ein paar jahre ...und dann werden sie aus fadenscheinigen gründen ausgetauscht , man musste die abfertigung neu unterschreiben ...es wurde indirekt mit kündigung gedroht , leute wurden ein monat vor abfertigungsanspruch gekündigt ...die bezahlung ist sehr schlecht ..usw...usw
November 16, 2010
Ø 3.00
Beschäftigung: 01.2010 – 01.2010
Art: keine Angabe
Position: –
naja
nicht zu empfehlen ,die behalten die leute nur ein paar jahre ...und dann werden sie aus fadenscheinigen gründen ausgetauscht , man musste die abfertigung neu unterschreiben ...es wurde indirekt mit kündigung gedroht , leute wurden ein monat vor abfertigungsanspruch gekündigt ...die bezahlung ist sehr schlecht ..usw...usw
Konntest du auch Erfahrungen bei Fitnessland KG machen sammeln? Teile Sie uns mit!
Wähle deine Bewertungsart: