BIPA Parfümerien GmbH

Ø 4.48
350 Personen interessierten sich in den letzten 7 Tagen

Branche: Arzneien, Drogeriewaren, Chemikalien, Farben

Gesamtbewertung
4.5/ 10

11 Bewertungen

Empfehlung
20 %

aus 10 Angaben

Neuester Kommentar vom December 1, 2014

Bipa Seminare ein Muss

Leider wird man sehr unter Druck gesetzt mit Fortbildungen und Seminaren... ein muß damit man in dieser Firma arbeiten kann. Die dauern 2 Tage Österreichweit. Aber manche Menschen wollen einfach nur arbeiten wo es Ihnen Spaß macht und Geld verdienen... aber aus dem Alter mit dem "lernen" sind viele mit Anfang 30 schon fertig und wollen "nur" arbeiten. Haben vielleicht selber Familie oder Kinder... finde das ist zu viel verlangt.
Durchschnittliche Bewertung für diesen Kommentar:
Ø 1.33

Standort des Arbeitgebers

2355 Wiener Neudorf, Österreich

Empfehlung

20%

aus 10 Bewertungen

Neuester Kommentar vom December 1, 2014

Bipa Seminare ein Muss

Leider wird man sehr unter Druck gesetzt mit Fortbildungen und Seminaren... ein muß damit man in dieser Firma arbeiten kann. Die dauern 2 Tage Österreichweit. Aber manche Menschen wollen einfach nur arbeiten wo es Ihnen Spaß macht und Geld verdienen... aber aus dem Alter mit dem "lernen" sind viele mit Anfang 30 schon fertig und wollen "nur" arbeiten. Haben vielleicht selber Familie oder Kinder... finde das ist zu viel verlangt.
Durchschnittliche Bewertung für diesen Kommentar:
Ø 1.33

Weitere Kommentare

Leider schlechte Erfahrungen gemacht!

Anfangs war alles sehr nett, meine Kollegen waren freundlich, meine Chefin ebenfalls. Wurde immer sehr für meine bemühte Arbeit gelobt.
Der Aktive Verkauf war für mich die größte Qual in diesem Job. Man hat sehr großen Druck und MUSS soviel Stück verkaufen um nicht "eins am Deckel zu bekommen".
Die Rayonsleiterin sprach mich leider nie direkt mit Problemen an, immer ging sie hinterrücks zu meinen Kollegen oder zur Chefin und sagte ihnen was ich falsch mache und diejenigen sollen es mir doch bitte ausrichten! Was ist denn das für eine Art?!
Zu den Kunden: Die Leute sind wahnsinnig unfreundlich, da kann man noch so freundlich zu ihnen sein. Glücklicherweise hatte ich immer wieder Lichtblicke wenn doch einmal kein allzu "angfressener" Kunde vor mir stand und mir einen schönen Tag wünschte.

Leider habe ich in der kurzen Zeit in der ich nur arbeiten durfte, nach 3 Monaten "Probezeit" wurde ich gekündigt (obwohl ich laut meiner Chefin gut gearbeitet habe und die Kunden super beraten konnte), keine guten Erfahrungen gesammelt und werde die Arbeit bei Bipa nicht weiterempfehlen.
Durchschnittliche Bewertung für diesen Kommentar:
Ø 3.00

Konntest du auch Erfahrungen bei BIPA Parfümerien GmbH machen sammeln? Teile Sie uns mit!

Wähle deine Bewertungsart: