BIPA Parfümerien GmbH
Branche: Arzneien, Drogeriewaren, Chemikalien, Farben
- Gesamtbewertung
- 4.5/ 10
- Empfehlung
- 20 %
11 Bewertungen
aus 10 Angaben
Neuester Kommentar vom December 1, 2014
Bipa Seminare ein Muss
Leider wird man sehr unter Druck gesetzt mit Fortbildungen und Seminaren... ein muß damit man in dieser Firma arbeiten kann. Die dauern 2 Tage Österreichweit. Aber manche Menschen wollen einfach nur arbeiten wo es Ihnen Spaß macht und Geld verdienen... aber aus dem Alter mit dem "lernen" sind viele mit Anfang 30 schon fertig und wollen "nur" arbeiten. Haben vielleicht selber Familie oder Kinder... finde das ist zu viel verlangt.
Empfehlung
20%
aus 10 Bewertungen
Tags für BIPA Parfümerien GmbH
Benefits & Sozialleistungen
Unternehmenskultur
Arbeitsumgebung
Karriere & Entwicklung
Sonstiges
Neuester Kommentar vom December 1, 2014
Bipa Seminare ein Muss
Leider wird man sehr unter Druck gesetzt mit Fortbildungen und Seminaren... ein muß damit man in dieser Firma arbeiten kann. Die dauern 2 Tage Österreichweit. Aber manche Menschen wollen einfach nur arbeiten wo es Ihnen Spaß macht und Geld verdienen... aber aus dem Alter mit dem "lernen" sind viele mit Anfang 30 schon fertig und wollen "nur" arbeiten. Haben vielleicht selber Familie oder Kinder... finde das ist zu viel verlangt.
Weitere Kommentare
Leider schlechte Erfahrungen gemacht!
Anfangs war alles sehr nett, meine Kollegen waren freundlich, meine Chefin ebenfalls. Wurde immer sehr für meine bemühte Arbeit gelobt.
Der Aktive Verkauf war für mich die größte Qual in diesem Job. Man hat sehr großen Druck und MUSS soviel Stück verkaufen um nicht "eins am Deckel zu bekommen".
Die Rayonsleiterin sprach mich leider nie direkt mit Problemen an, immer ging sie hinterrücks zu meinen Kollegen oder zur Chefin und sagte ihnen was ich falsch mache und diejenigen sollen es mir doch bitte ausrichten! Was ist denn das für eine Art?!
Zu den Kunden: Die Leute sind wahnsinnig unfreundlich, da kann man noch so freundlich zu ihnen sein. Glücklicherweise hatte ich immer wieder Lichtblicke wenn doch einmal kein allzu "angfressener" Kunde vor mir stand und mir einen schönen Tag wünschte.
Leider habe ich in der kurzen Zeit in der ich nur arbeiten durfte, nach 3 Monaten "Probezeit" wurde ich gekündigt (obwohl ich laut meiner Chefin gut gearbeitet habe und die Kunden super beraten konnte), keine guten Erfahrungen gesammelt und werde die Arbeit bei Bipa nicht weiterempfehlen.
Beschäftigung: 01.2012 – 01.2017
Art: aktuelle Beschäftigung
Position: Arbeiter:in/Angestellte:r
Beschäftigung: 05.2015 – 02.2015
Art: keine Angabe
Position: Arbeiter:in/Angestellte:r
Beschäftigung: 01.2014 – 01.2014
Art: keine Angabe
Position: –
Ø Kommentarbewertung:Bipa Seminare ein Muss
Leider wird man sehr unter Druck gesetzt mit Fortbildungen und Seminaren... ein muß damit man in dieser Firma arbeiten kann. Die dauern 2 Tage Österreichweit. Aber manche Menschen wollen einfach nur arbeiten wo es Ihnen Spaß macht und Geld verdienen... aber aus dem Alter mit dem "lernen" sind viele mit Anfang 30 schon fertig und wollen "nur" arbeiten. Haben vielleicht selber Familie oder Kinder... finde das ist zu viel verlangt.
Benefits & Sozialleistungen
Karriere & Entwicklung
Sonstiges
Beschäftigung: 01.2014 – 01.2014
Art: aktuelle Beschäftigung
Position: Management
Benefits & Sozialleistungen
Beschäftigung: 01.2014 – 01.2014
Art: ehemaliger Job
Position: Management
Beschäftigung: 01.2013 – 04.2013
Art: ehemaliger Job
Position: Arbeiter:in/Angestellte:r
Ø Kommentarbewertung:Leider schlechte Erfahrungen gemacht!
Anfangs war alles sehr nett, meine Kollegen waren freundlich, meine Chefin ebenfalls. Wurde immer sehr für meine bemühte Arbeit gelobt.
Der Aktive Verkauf war für mich die größte Qual in diesem Job. Man hat sehr großen Druck und MUSS soviel Stück verkaufen um nicht "eins am Deckel zu bekommen".
Die Rayonsleiterin sprach mich leider nie direkt mit Problemen an, immer ging sie hinterrücks zu meinen Kollegen oder zur Chefin und sagte ihnen was ich falsch mache und diejenigen sollen es mir doch bitte ausrichten! Was ist denn das für eine Art?!
Zu den Kunden: Die Leute sind wahnsinnig unfreundlich, da kann man noch so freundlich zu ihnen sein. Glücklicherweise hatte ich immer wieder Lichtblicke wenn doch einmal kein allzu "angfressener" Kunde vor mir stand und mir einen schönen Tag wünschte.
Leider habe ich in der kurzen Zeit in der ich nur arbeiten durfte, nach 3 Monaten "Probezeit" wurde ich gekündigt (obwohl ich laut meiner Chefin gut gearbeitet habe und die Kunden super beraten konnte), keine guten Erfahrungen gesammelt und werde die Arbeit bei Bipa nicht weiterempfehlen.
Art: –
Position: –
Arbeitsumgebung
Karriere & Entwicklung
Art: –
Position: –
Art: –
Position: –
Benefits & Sozialleistungen
Unternehmenskultur
Arbeitsumgebung
Art: –
Position: –
Benefits & Sozialleistungen
Art: –
Position: –
Benefits & Sozialleistungen
Konntest du auch Erfahrungen bei BIPA Parfümerien GmbH machen sammeln? Teile Sie uns mit!
Wähle deine Bewertungsart: