Service Center Inkasso GmbH

40547 Düsseldorf, Deutschland

Branche: IT, Information und Consulting, Finanzdienstleister

Anzahl der Mitarbeiter: keine Angabe

1.59
von 10

aus 8 Bewertungen

Bewertung abgeben Arbeitgeber beobachten Gesamtbewertung


430 Aufrufe der Einzelbewertung, 4196 Aufrufe des Firmenprofils, Eingetragen seit 07.02.2011, Letzte Bewertung am 18.06.2011


Einzelbewertung für Service Center Inkasso GmbH am 14.06.2011

Das Aufgabengebiet 2.00
Aufgaben werden gerecht verteilt 2.00
Aufgaben werden auf Qualifikation abgestimmt 3.00
Aufgaben sind abwechslungsreich und sinnvoll 2.00
Aufgaben motivieren die Mitarbeiter 1.00

Der Arbeitsplatz 3.00
Ausstattung des Arbeitsplatzes ist den Aufgaben entsprechend 3.00
Arbeitsplatz ist gepflegt und aufgeräumt 3.00

Die Aufstiegschancen 1.00
Jeder Mitarbeiter erhält faire Aufstiegschancen 1.00
Weiterbildung wird vom Arbeitgeber gefördert 0.00

Die Bezahlung 1.00
Die Bezahlung ist der Tätigkeit entsprechend angemessen 1.00
Die Bezahlung erfolgt pünktlich 3.00
Zusatzleistungen werden ausbezahlt 0.00

Die Kollegen 0.00
Die Kollegen arbeiten gut im Team zusammen 0.00
Die Kollegen gehen freundschaftlich miteinander um 0.00

Die Vorgesetzten 0.00
Mitarbeiter werden bei Entscheidungen miteinbezogen 0.00
Die Leistung wird von den Vorgesetzten honoriert 0.00
Die Vorgesetzten geben klare Ziele 0.00

Würden Sie den Arbeitgeber weiterempfehlen 0.00


Die angegebenen Punkte beziehen sich jeweils auf eine maximale Punkteanzahl von 10 Punkten.




Abgegebener Benutzerkommentar zu Service Center Inkasso GmbH

Mobbing wird hier Großgeschrieben !

19.05.2024

Mobbing, Zweiklassengesellschaft, Hohe Fluktuation, Arrogante Führung die nicht ernstgenommen wird, unüberschaubares Multikulti, chaotisches internes wirrwarr, Vetternwirtschaft -Vetterwirtschaft und nochmals Vetternwirtschaft, Führung in allen Belangen untauglich, oberflächliche und intrigante Kollegen.
Bewertet mit 5,00 Punkten  von 1 anderen Lesern
  |   Arbeitgeber beobachten