Niederberger Unternehmensgruppe

67433 Neustadt, Deutschland

Branche: Handel, Direktvertrieb

Link zur Homepage: www.niederberger.de...

Anzahl der Mitarbeiter: keine Angabe

4.68
von 10

aus 6 Bewertungen

Bewertung abgeben Arbeitgeber beobachten Gesamtbewertung


447 Aufrufe der Einzelbewertung, 42480 Aufrufe des Firmenprofils, Eingetragen seit 02.02.2011, Letzte Bewertung am 14.10.2015


Einzelbewertung für Niederberger Unternehmensgruppe am 16.04.2013

Das Aufgabengebiet 9.00
Aufgaben werden gerecht verteilt 10.00
Aufgaben werden auf Qualifikation abgestimmt 9.00
Aufgaben sind abwechslungsreich und sinnvoll 8.00
Aufgaben motivieren die Mitarbeiter 9.00

Der Arbeitsplatz 8.00
Ausstattung des Arbeitsplatzes ist den Aufgaben entsprechend 7.00
Arbeitsplatz ist gepflegt und aufgeräumt 9.00

Die Aufstiegschancen 9.00
Jeder Mitarbeiter erhält faire Aufstiegschancen 10.00
Weiterbildung wird vom Arbeitgeber gefördert 8.00

Die Bezahlung 9.00
Die Bezahlung ist der Tätigkeit entsprechend angemessen 7.00
Die Bezahlung erfolgt pünktlich 10.00
Zusatzleistungen werden ausbezahlt 10.00

Die Kollegen 10.00
Die Kollegen arbeiten gut im Team zusammen 10.00
Die Kollegen gehen freundschaftlich miteinander um 10.00

Die Vorgesetzten 8.00
Mitarbeiter werden bei Entscheidungen miteinbezogen 7.00
Die Leistung wird von den Vorgesetzten honoriert 9.00
Die Vorgesetzten geben klare Ziele 9.00

Würden Sie den Arbeitgeber weiterempfehlen 10.00


Die angegebenen Punkte beziehen sich jeweils auf eine maximale Punkteanzahl von 10 Punkten.




Abgegebener Benutzerkommentar zu Niederberger Unternehmensgruppe

Gute Karrierechancen

02.06.2024

Ich bin sehr zufrieden mit der flexiblen Zeiteinteilung, da ich gerne mein eigener Herr bin und selbstbestimmtes Arbeiten schätze. Verdientschancen sind, wenn man das Metier beherrscht, sehr gut. Kommunikation läuft Top-Down super, Bottom-Up könnte etwas besser sein. Man könnte mehr auf die Verkäufer hören. Es werden neuerdings mehr Fortbildungen angeboten, was ich super finde.
  |   Arbeitgeber beobachten