Allianz Elementar Versicherungs-Aktiengesellschaft

1130 Wien, Österreich

Branche: Bank und Versicherung, Versicherungsunternehmungen

Link zur Homepage: www.allianz.at

Link zu den Stellenangeboten: www.unternehmen.allianz.at/kar...

Anzahl der Mitarbeiter: keine Angabe

6,52
von 10

aus 9 Bewertungen

Bewertung abgeben Arbeitgeber beobachten Detailbewertungen

3681 Aufrufe, Eingetragen seit 05.08.2009, Letzte Bewertung am 09.08.2012


Arbeitgeberbewertung für Allianz Elementar Versicherungs-Aktiengesellschaft

Das Aufgabengebiet 6,38
  •  
Aufgaben werden gerecht verteilt 6,22
  •  
Aufgaben werden auf Qualifikation abgestimmt 6,67
  •  
Aufgaben sind abwechslungsreich und sinnvoll 5,78
  •  
Aufgaben motivieren die Mitarbeiter 5,44
  •  

Der Arbeitsplatz 7,22
  •  
Ausstattung des Arbeitsplatzes ist den Aufgaben entsprechend 7,33
  •  
Arbeitsplatz ist gepflegt und aufgeräumt 7,56
  •  

Die Aufstiegschancen 5,22
  •  
Jeder Mitarbeiter erhält faire Aufstiegschancen 5,22
  •  
Weiterbildung wird vom Arbeitgeber gefördert 5,89
  •  

Die Bezahlung 6,89
  •  
Die Bezahlung ist der Tätigkeit entsprechend angemessen 6,67
  •  
Die Bezahlung erfolgt pünktlich 9,00
  •  
Zusatzleistungen werden ausbezahlt 7,56
  •  

Die Kollegen 7,22
  •  
Die Kollegen arbeiten gut im Team zusammen 6,33
  •  
Die Kollegen gehen freundschaftlich miteinander um 7,22
  •  

Die Vorgesetzten 6,11
  •  
Mitarbeiter werden bei Entscheidungen miteinbezogen 5,56
  •  
Die Leistung wird von den Vorgesetzten honoriert 6,33
  •  
Die Vorgesetzten geben klare Ziele 5,67
  •  

Würden Sie den Arbeitgeber weiterempfehlen 6,75
  •  


Die angegebenen Punkte beziehen sich jeweils auf eine maximale Punkteanzahl von 10 Punkten.




Abgegebene Benutzerkommentare zu Allianz Elementar Versicherungs-Aktiengesellschaft

TOP für Ferialarbeiter/Praktikanten die etwas lernen möchten 26.08.2009

Sowas hatte ich noch nie erlebt. Ich hatte viele Praktiken und Ferialjobs, aber so eine gute Atmosphäre in einer Firma, und in der Abteilung Marketing im Speziellen, findet man nur selten. In der Abteilung passte es einfach vom Chef abwärts, nett, lustig und sehr interessant. Irgendwas abtippen, Post erledigen und Cafe holen ist hier nicht. Interessante Aufgaben und einbindung in Projekte steht hier am Programm. Natürlich, "einfachere" Büroarbeit gehört erledigt, der großteil der Arbeit macht aber was anderes aus. Wenn ihr was lernen wollt und nicht einfach eine Zeit lang, eintönig ein und die selbe Arbeit machen wollt, dann seit ihr hier richtig. Von anderen Ferialmitarbeitern habe ich erfahren, dass es auch in vielen anderen Abteilungen nett zugeht. Auch für Ferialis und Praktikanten gilt die Gleitzeit, Für Überstunden gibt es Zeitausgleich. Man wird hier von Anfang an eingebunden, hier können sich viele Firmen noch einiges abschauen!
Bewertet mit 3,40 Punkten  von 5 anderen Lesern
Finden Sie diesen Kommentar bedenklich? Melden Sie diesen Kommentar   |   Arbeitgeber beobachten



Die abgegebenen Benutzerkommentare stellen jeweils die Meinung der User wieder, die die Bewertung abgegeben haben.



Jobs in Versicherungsunternehmungen