Alcatel-Lucent AG

1210 Wien, Österreich

Branche: IT, Information und Consulting, Telekommunikation und Rundfunk

Link zur Homepage: www.alcatel-lucent.at

Anzahl der Mitarbeiter: keine Angabe

5,82
von 10

aus 1 Bewertung

Bewertung abgeben Arbeitgeber beobachten Detailbewertungen

11870 Aufrufe


Arbeitgeberbewertung für Alcatel-Lucent AG

Das Aufgabengebiet 6,00
  •  
Aufgaben werden gerecht verteilt 3,00
  •  
Aufgaben werden auf Qualifikation abgestimmt 8,00
  •  
Aufgaben sind abwechslungsreich und sinnvoll 8,00
  •  
Aufgaben motivieren die Mitarbeiter 4,00
  •  

Der Arbeitsplatz 6,00
  •  
Ausstattung des Arbeitsplatzes ist den Aufgaben entsprechend 5,00
  •  
Arbeitsplatz ist gepflegt und aufgeräumt 6,00
  •  

Die Aufstiegschancen 7,00
  •  
Jeder Mitarbeiter erhält faire Aufstiegschancen 5,00
  •  
Weiterbildung wird vom Arbeitgeber gefördert 10,00
  •  

Die Bezahlung 7,00
  •  
Die Bezahlung ist der Tätigkeit entsprechend angemessen 9,00
  •  
Die Bezahlung erfolgt pünktlich 10,00
  •  
Zusatzleistungen werden ausbezahlt 10,00
  •  

Die Kollegen 4,00
  •  
Die Kollegen arbeiten gut im Team zusammen 4,00
  •  
Die Kollegen gehen freundschaftlich miteinander um 4,00
  •  

Die Vorgesetzten 4,00
  •  
Mitarbeiter werden bei Entscheidungen miteinbezogen 1,00
  •  
Die Leistung wird von den Vorgesetzten honoriert 4,00
  •  
Die Vorgesetzten geben klare Ziele 3,00
  •  

Würden Sie den Arbeitgeber weiterempfehlen 6,00
  •  


Die angegebenen Punkte beziehen sich jeweils auf eine maximale Punkteanzahl von 10 Punkten.






Jobs in Telekommunikation und Rundfunk

25 Personal - Veröffentlicht am: 25 Nov 2014
Für das führende Unternehmen in der Telekommunikationsbranche suchen wir ab sofort für den Standort GRAZ kommunikative Mitarbeiter/innen für die Betreuung einer Inboundhotline.   Als Mitarbeiter/in im General Service Team beantworten Sie Anfragen aus dem Bereich der mobilen Telefonie und Internet, geben Produkt- und Tarifauskünfte, ebenso leisten Sie Hilfestellung bei Rechnungsanfragen. Sie erkennen die individuellen Bedürfnisse der Privat   mehr...

Manpower - Veröffentlicht am: 24 Nov 2014
Wien Unser Kunde ist das führende Telekommunikationsunternehmen Österreichs und bietet Festnetz, Mobiltelefonie, Internet und Fernsehen aus einer Hand. Ihre Aufgaben: Verkauf der Produkte und Zubehör im Shop. Kompetente, sympathische und respektvolle Kundenbetreuung und -beratung um eine langfristige Kundenbindung sicherzustellen. Schnelles und sicheres Erkennen der Kundenbedürfnisse. Aktiver Verkauf der Produkte. Erfassung von Kundenaufträg   mehr...

Tele2 Telecommunication GmbH - Veröffentlicht am: 23 Nov 2014
Ihr Verantwortungsbereich: Akquisition von Neukunden im KMU Segment Keine Kaltakquise: Kundenkontakte bzw. Termine bereits vorhanden Österreichweite Verkaufstätigkeit Selbständiges Führen von Verkaufsverhandlungen Weiterentwicklung der vorhandenen Kundenstruktur   Ihre Qualifikation: Vertriebserfahrung im Telekommunikationsbereich von Vorteil Technisches Grundverständnis Hohe Kundenorientierung Hohe Akquisitions- und   mehr...