Alcatel-Lucent AG

1210 Wien, Österreich

Branche: IT, Information und Consulting, Telekommunikation und Rundfunk

Link zur Homepage: www.alcatel-lucent.at

Anzahl der Mitarbeiter: keine Angabe

5,82
von 10

aus 1 Bewertung

Bewertung abgeben Arbeitgeber beobachten Detailbewertungen

13362 Aufrufe


Arbeitgeberbewertung für Alcatel-Lucent AG

Das Aufgabengebiet 6,00
  •  
Aufgaben werden gerecht verteilt 3,00
  •  
Aufgaben werden auf Qualifikation abgestimmt 8,00
  •  
Aufgaben sind abwechslungsreich und sinnvoll 8,00
  •  
Aufgaben motivieren die Mitarbeiter 4,00
  •  

Der Arbeitsplatz 6,00
  •  
Ausstattung des Arbeitsplatzes ist den Aufgaben entsprechend 5,00
  •  
Arbeitsplatz ist gepflegt und aufgeräumt 6,00
  •  

Die Aufstiegschancen 7,00
  •  
Jeder Mitarbeiter erhält faire Aufstiegschancen 5,00
  •  
Weiterbildung wird vom Arbeitgeber gefördert 10,00
  •  

Die Bezahlung 7,00
  •  
Die Bezahlung ist der Tätigkeit entsprechend angemessen 9,00
  •  
Die Bezahlung erfolgt pünktlich 10,00
  •  
Zusatzleistungen werden ausbezahlt 10,00
  •  

Die Kollegen 4,00
  •  
Die Kollegen arbeiten gut im Team zusammen 4,00
  •  
Die Kollegen gehen freundschaftlich miteinander um 4,00
  •  

Die Vorgesetzten 4,00
  •  
Mitarbeiter werden bei Entscheidungen miteinbezogen 1,00
  •  
Die Leistung wird von den Vorgesetzten honoriert 4,00
  •  
Die Vorgesetzten geben klare Ziele 3,00
  •  

Würden Sie den Arbeitgeber weiterempfehlen 6,00
  •  


Die angegebenen Punkte beziehen sich jeweils auf eine maximale Punkteanzahl von 10 Punkten.






Jobs in Telekommunikation und Rundfunk

I.K. Hofmann GmbH - Veröffentlicht am: 30 Jän 2015
Nachrichten- bzw. Kommunikationstechniker (m/w)Wir suchen Hofmann Personal ist seit über 15 Jahren in Österreich und seit mehr als 25 Jahren in Deutschland leistungsstarker Partner bei einer Vielzahl von Großbetrieben wie auch klein- und mittelständischen Unternehmen. Neben 16 Standorten in Österreich ist Hofmann Personal auch in Deutschland, Tschechien, England und den USA vertreten. An insgesamt über 90 Standorten betreuen wir übe   mehr...

Nohava Immobilien e.U - Veröffentlicht am: 30 Jän 2015
Wir suchen neue engagierte Mitarbeiter im Bereich Akquise zur Verstärkung unseres Teams!Vorraussetzungen: Professionelles Telefonmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgezeichnete Umgangsformen Kontaktfreudig & zielstrebig Wir bieten: attraktives Arbeitsumfeld in einem jungen Unternehmen sehr gute Verdienstmöglichkeiten Firmentelefon Homeoffice möglich Gehalt nach Verein   mehr...

Marketcom Consulting & Marketing GmbH - Veröffentlicht am: 28 Jän 2015
Wir sind ein Telefonmarketingstudio und suchen zuverlässige, engagierte Telefonisten/Telefonistinnen für telefonische Terminvereinbarungen bei Firmen.   Nur Business to Business Kein Verkauf Vollzeit (31 bzw. 36 Std./Woche), ev. auch von zu Hause aus möglich. Zentrale Lage (U3-Nähe) Gerne auch ältere Personen oder QuereinsteigerInnen Keine Vorkenntnisse notwendig. Wenn Sie kommunikativ sind, gerne telefonieren   mehr...