HOME »  GRUPPEN »  Gruppe: Betriebliche Sonderleistungen »  Diskussionsthema: Welche Sonderleistungen des Unternehmens bekommt Ihr?

Diskussionsthema: Welche Sonderleistungen des Unternehmens bekommt Ihr?

Welche Sonderleistungen des Unternehmens bekommt Ihr?

von ritchie_75 am 08.07.2008 um 15:02

Hallo,

ich habe meine Firmenbewertung hier auf arbeitgebercheck.at abgegeben und gesehen, dass die anderen bewerteten Firmen oft zusätzliche Sozialleistungen bieten.
Bei meiner ehemaligen Firma war dies nicht so. Wir haben weder Essensgutscheine, noch eine zusätzliche Altersvorsorge oder Bonuszahlungen erhalten.

Daher wollte ich euch im speziellen Fragen: Welche Sonderleistungen bietet euch euer Arbeitgeber?

AW: Welche Sonderleistungen des Unternehmens bekommt Ihr?

von anonym80 am 08.07.2008 um 17:03

hallo,
ich arbeite bei der generali gruppe und wir haben zb als sonderleistung eine betriebliche Altersvorsorge, bei der die firma die kosten übernimmt. ausserdem haben wir ein breites angebot an weiterbildungsmöglichkeiten.

vielleicht solltest du dir einmal überlegen dich wo anders zu bewerben.

lg, andrea

AW: Welche Sonderleistungen des Unternehmens bekommt Ihr?

von rainman am 15.07.2008 um 12:00

Wir haben in unserem unternehmen eine betriebliche Altersvorsorge, die vom Unternehmen bezahlt wird, weiters werden Essensgutscheine ausgegeben, sowie eine Gruppenkrankenversicherung bezahlt.
Immer wieder werden auch große Events, Reisen oder Ausflüge vom Betriebsrat organisiert und auch bezahlt. Man hat also echt das Gefühl der Arbeitgeber kümmert sich um seine Arbeitnehmer und man ist nicht nur eine Nummer oder eine Zahl auf einem Papier oder in der Kostenstelle.