UNAR Kraftfahrzeugtechnik

06112 Halle, Deutschland

Branche: Gewerbe und Handwerk, Fleischer

Link zur Homepage: www.unar.de

Anzahl der Mitarbeiter: keine Angabe

2.71
von 10

aus 1 Bewertung

Bewertung abgeben Arbeitgeber beobachten Detailbewertungen

37277 Aufrufe, Eingetragen seit 11.01.2011, Letzte Bewertung am 11.01.2011


Arbeitgeberbewertung für UNAR Kraftfahrzeugtechnik

Das Aufgabengebiet 2,00
  •  
Aufgaben werden gerecht verteilt 2,00
  •  
Aufgaben werden auf Qualifikation abgestimmt 2,00
  •  
Aufgaben sind abwechslungsreich und sinnvoll 2,00
  •  
Aufgaben motivieren die Mitarbeiter 1,00
  •  

Der Arbeitsplatz 3,00
  •  
Ausstattung des Arbeitsplatzes ist den Aufgaben entsprechend 3,00
  •  
Arbeitsplatz ist gepflegt und aufgeräumt 3,00
  •  

Die Aufstiegschancen 0,00
  •  
Jeder Mitarbeiter erhält faire Aufstiegschancen 0,00
  •  
Weiterbildung wird vom Arbeitgeber gefördert 0,00
  •  

Die Bezahlung 2,00
  •  
Die Bezahlung ist der Tätigkeit entsprechend angemessen 3,00
  •  
Die Bezahlung erfolgt pünktlich 3,00
  •  
Zusatzleistungen werden ausbezahlt 0,00
  •  

Die Kollegen 4,00
  •  
Die Kollegen arbeiten gut im Team zusammen 4,00
  •  
Die Kollegen gehen freundschaftlich miteinander um 4,00
  •  

Die Vorgesetzten 0,00
  •  
Mitarbeiter werden bei Entscheidungen miteinbezogen 0,00
  •  
Die Leistung wird von den Vorgesetzten honoriert 0,00
  •  
Die Vorgesetzten geben klare Ziele 0,00
  •  

Würden Sie den Arbeitgeber weiterempfehlen 0,00
  •  


Die angegebenen Punkte beziehen sich jeweils auf eine maximale Punkteanzahl von 10 Punkten.




Abgegebene Benutzerkommentare zu UNAR Kraftfahrzeugtechnik

Cholerischer Chef 11.01.2011

Ich würde diesen Arbeitgeber niemanden empfehlen. Er zahlt zwar angemessen und versucht den Schein zu wahren, aber eigentlich erwartet einen unangemessen zu Geld und Forderungen, nur ein cholerischer Mensch. Er hat es eventuell aus der Gosse geschafft, aber die Gosse leider nicht aus ihm. Er geht mit seinen Mitarbeitern willkürlich und nach seiner Laune um. Schreit, wird beleidigend bis unter die Gürtellinie und ist weder in der Lage aufgaben sinn-und verantwortungsbewusst zu verteilen oder gar weiterzuleiten, beschwert sich aber ständig über seine Überlastung und was er nicht alles tut. Als Dank für Mitarbeit und Mitdenken werden sie gerügt, abgemahnt oder gar entlassen. Dieser Betrieb ist als Mitarbeiter völlig unertragbar und als Kunde schwer ertragbar. Lassen Sie dien mensch und seine Firma am besten ausser acht. Im übrigen wechseln die Bürokräfte hier ca. im 3-6 Monats takt, umso länger sie bleiben umso mehr müssen sie sich gefallen lassen und einstecken, glauben sie nicht dies durch Fleiss und Mehrarbeit auszubessern, dies wird ihnen noch vorgeworfen oder nicht anerkannt. Kunden werden bei schlechter Laune und Stress mindestens genauso angemacht und abgewertet wie Mitarbeiter. Absolut unterste Stufe!!!!
Finden Sie diesen Kommentar bedenklich? Melden Sie diesen Kommentar   |   Arbeitgeber beobachten



Die abgegebenen Benutzerkommentare stellen jeweils die Meinung der User wieder, die die Bewertung abgegeben haben.