Sylter Domizil

25996 Wenningstedt, Deutschland

Branche: Tourismus und Freizeitwirtschaft, Hotellerie

Anzahl der Mitarbeiter: keine Angabe

1.82
von 10

aus 1 Bewertung

Bewertung abgeben Arbeitgeber beobachten Detailbewertungen

1697 Aufrufe, Eingetragen seit 07.04.2010, Letzte Bewertung am 07.04.2010


Arbeitgeberbewertung für Sylter Domizil

Das Aufgabengebiet 2,00
  •  
Aufgaben werden gerecht verteilt 1,00
  •  
Aufgaben werden auf Qualifikation abgestimmt 1,00
  •  
Aufgaben sind abwechslungsreich und sinnvoll 4,00
  •  
Aufgaben motivieren die Mitarbeiter 1,00
  •  

Der Arbeitsplatz 1,00
  •  
Ausstattung des Arbeitsplatzes ist den Aufgaben entsprechend 1,00
  •  
Arbeitsplatz ist gepflegt und aufgeräumt 1,00
  •  

Die Aufstiegschancen 1,00
  •  
Jeder Mitarbeiter erhält faire Aufstiegschancen 1,00
  •  
Weiterbildung wird vom Arbeitgeber gefördert 1,00
  •  

Die Bezahlung 4,00
  •  
Die Bezahlung ist der Tätigkeit entsprechend angemessen 3,00
  •  
Die Bezahlung erfolgt pünktlich 10,00
  •  
Zusatzleistungen werden ausbezahlt 1,00
  •  

Die Kollegen 1,00
  •  
Die Kollegen arbeiten gut im Team zusammen 1,00
  •  
Die Kollegen gehen freundschaftlich miteinander um 1,00
  •  

Die Vorgesetzten 1,00
  •  
Mitarbeiter werden bei Entscheidungen miteinbezogen 1,00
  •  
Die Leistung wird von den Vorgesetzten honoriert 1,00
  •  
Die Vorgesetzten geben klare Ziele 1,00
  •  

Würden Sie den Arbeitgeber weiterempfehlen 1,00
  •  


Die angegebenen Punkte beziehen sich jeweils auf eine maximale Punkteanzahl von 10 Punkten.




Abgegebene Benutzerkommentare zu Sylter Domizil

Direktionsassistentin oder Hoteldirektorin oder... gesucht und dann.... 07.04.2010

Als ich meinem neuen Chef meinen vorherigen Arbeitgeber nannte, sagte er ohne zu zögern:" die haben keine Abo bei Hotel-Career, die haben ein Dauer-Abo! da bewirbt man sich doch nicht, das wissen doch alle in der Branche." Tja nur ich wusste es nicht, und offenbar die anderen, die nach mir folgten, wussten es auch nicht besser. Ich war die 14. Direktionsassistentin in den letzten 2 Jahren. Leider erfuhr ich das erst nach Unterzeichnung des AV und meinem Umzug nach Sylt. Nach kurzer Einarbeitung fuhr die Eigentümerfamilie auch in den Urlaub! Auch das ist wohl die Regel. Die Chefin des Hauses schimpft ganz offen über Kolleginnen und Kollegen und leider auch über Ihre Gäste. Der Umgang miteinander ist einfach unmöglich. Vertrauen, Teamgeist, Wertschätzung der Mitarbeiter, davon hat man hier noch nichts gehört, insbesondere Chefin und Chef scheinen eine ganz besondere Einstellung zu ihren Mitmenschen und dem Leben an sich zu haben.
Das Büro ist ein einziges Chaos, das es jedem neuen Mitarbeiter so gut wie unmöglich macht, hier durchzufinden. Aber Veränderungen oder Verbesserungen sind hier nicht erwünscht. Alles muss so erledigt werden, wie das immer gemacht wurde, denn das ist ja perfekt. Ich kann jeden nur warnen, dort zu arbeiten.
Die beiden sind super in ihrem Job in Bezug auf Verkauf und Vermarktung, aber von Mitarbeiterführung und Resprekt anderen Menschen gegenüber, keine Spur. Da muss man schon ein sehr dickes Fell haben. Der Herr nach mir sollte als Hoteldirektor :-)) anfangen. Ich habe gehört, dass er 1 Woche geblieben ist.
Die Überwachung findet über eine Kamera statt und alles wird kontrolliert. Auch Tests wurden durchgeführt, also Testanrufe, Testemails etc..
Nachts hat man das Telefon bei sich, da die Rezeption nachts nicht besetzt ist. Da ist es egal, wo man wohnt. So kann es schon mal sein, dass man durch die Nacht 20 km zu seinem Arbeitsplatz fahren muss, um einem Gast zu helfen etc.. Pausenräume gab es nicht. Gefrühstückt wurde nach den Gästen im Frühstücksraum unter den Augen der Cheffamilie. Leider nimmt sich die Chefin auch die Freiheit, an der Rezeption zu rauchen, und sie war eine sehr starke Raucherin. Total unangenehm. Der Stress und der Zeitdruck sind auf jeden Fall extrem hoch. Es ist kein Arbeitsplatz für service- und kundenorientierte Mitarbeiter. Aussage des AG:"Es geht uns nur um die Kohle der Gäste. Das at höchste Priorität."
Finden Sie diesen Kommentar bedenklich? Melden Sie diesen Kommentar   |   Arbeitgeber beobachten



Die abgegebenen Benutzerkommentare stellen jeweils die Meinung der User wieder, die die Bewertung abgegeben haben.