OMV AG

1090 Wien, Österreich

Branche: Industrie, Sonstige

Link zur Homepage: www.omv.com

Link zu den Stellenangeboten: www.omv.com/portal/01/com/Offe...

Anzahl der Mitarbeiter: ca. 5500 Mitarbeiter


Bewertung abgeben Arbeitgeber beobachten Detailbewertungen

39177 Aufrufe, Eingetragen seit 04.11.2008, Letzte Bewertung am 29.01.2010


Abgegebene Benutzerkommentare zu OMV AG

Fähige Arbeitnehmer gesucht !, doch selten gefunden !! 29.01.2010

Beinahe ein Jahr war ich bei der Station beschäftigt. Was ich sagen kann ist, dass ich sehr zufrieden mit der Bezahlung sowie mit meinem Chef gewesen bin. Selten erlebt man das jemand so hinter seinem Personal steht. Nur leider war es kaum möglich, "bis vor einigen Wochen",Mitarbeiter zu finden, die das Team "positiv" unterstützen konnten! Die Arbeit an sich war abwechslungsreich sowie gut zu bewältigen!
[...]
Kurz gesagt, wer arbeiten "will" !!! und gutes Geld verdienen möchte und sich dazu einen fairen Chef wünscht, für den ist die Station eine geeignete Alternative.
Allen anderen würde ich raten sich erst zu bewerben nach dem sie sich gefragt haben: ist es mir dennüberhaupt möglich, aus physisch oder psychischen Gründen, zu arbeiten!
Bewertet mit 2,80 Punkten  von 4 anderen Lesern
Finden Sie diesen Kommentar bedenklich? Melden Sie diesen Kommentar   |   Arbeitgeber beobachten

Dieser Kommentar wurde von der Redaktion zum Teil zensuriert



Die abgegebenen Benutzerkommentare stellen jeweils die Meinung der User wieder, die die Bewertung abgegeben haben.



Arbeitgeber Tags