H&M Hennes & Mauritz GesmbH

1070 Wien, Österreich

Branche: Handel, Textilhandel

Link zur Homepage: www.hm.com/at

Link zu den Stellenangeboten: hm.recruitmax.com/main/careerp...

Anzahl der Mitarbeiter: ca. 2500 Mitarbeiter

4,95
von 10

aus 12 Bewertungen

Bewertung abgeben Arbeitgeber beobachten Detailbewertungen

37529 Aufrufe, Eingetragen seit 29.10.2008, Letzte Bewertung am 30.10.2016


Arbeitgeberbewertung für H&M Hennes & Mauritz GesmbH

Das Aufgabengebiet 4,64
  •  
Aufgaben werden gerecht verteilt 5,18
  •  
Aufgaben werden auf Qualifikation abgestimmt 4,36
  •  
Aufgaben sind abwechslungsreich und sinnvoll 5,00
  •  
Aufgaben motivieren die Mitarbeiter 4,27
  •  

Der Arbeitsplatz 5,00
  •  
Ausstattung des Arbeitsplatzes ist den Aufgaben entsprechend 5,27
  •  
Arbeitsplatz ist gepflegt und aufgeräumt 5,36
  •  

Die Aufstiegschancen 3,73
  •  
Jeder Mitarbeiter erhält faire Aufstiegschancen 4,00
  •  
Weiterbildung wird vom Arbeitgeber gefördert 4,18
  •  

Die Bezahlung 5,00
  •  
Die Bezahlung ist der Tätigkeit entsprechend angemessen 3,91
  •  
Die Bezahlung erfolgt pünktlich 8,82
  •  
Zusatzleistungen werden ausbezahlt 4,55
  •  

Die Kollegen 5,91
  •  
Die Kollegen arbeiten gut im Team zusammen 6,18
  •  
Die Kollegen gehen freundschaftlich miteinander um 6,27
  •  

Die Vorgesetzten 4,27
  •  
Mitarbeiter werden bei Entscheidungen miteinbezogen 3,73
  •  
Die Leistung wird von den Vorgesetzten honoriert 3,64
  •  
Die Vorgesetzten geben klare Ziele 5,60
  •  

Würden Sie den Arbeitgeber weiterempfehlen 4,55
  •  


Die angegebenen Punkte beziehen sich jeweils auf eine maximale Punkteanzahl von 10 Punkten.




Abgegebene Benutzerkommentare zu H&M Hennes & Mauritz GesmbH

hätte ich diesen vertrag bloß nicht unterzeichnet.! 10.10.2010

ich bin mutter eines 4 jährigen sohnes, habe mich bei H&M beworben, eine woche später vorstellungsgespräch, habe ihnen von meinem kind erzählt, habe gesagt das ich max. 2 spätschichten unter der woche arbeiten kann und weil mein kind im kindergarten ist und diesen von 7:00- 16:45 besucht kann ich in diesen zeiten flexibel arbeiten hab mich riesig über diese aussage gfreut hab den vertrag unterzeichnet, das ende vom lied ist, bin seit fast 2 monaten im unternehmen und habe bisher nur spätschichten gearbeitet meistens von 14:45- 19:30 und das 3-5 mal die woche, hab auch schon gespräche geführt das das so nicht mehr geht das ich ein kleines kind habe und niemanden habe der er ihn abholt und das ich mir bei dem verdienst nicht 4 mal die woche noch zusätzlich eine tagesmutti leisten kann, dann bekommt man zu hören das man das vorher gewusst hätte und nie solche absprachen getroffen worden. ich wünschte ich würde was anderes finden ich wäre sofort weg von diesem unternehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertet mit 3,00 Punkten  von 2 anderen Lesern
Finden Sie diesen Kommentar bedenklich? Melden Sie diesen Kommentar   |   Arbeitgeber beobachten



Die abgegebenen Benutzerkommentare stellen jeweils die Meinung der User wieder, die die Bewertung abgegeben haben.



Jobs in Textilhandel