Himmetsberger GmbH

3300 Amstetten, Österreich

Branche: Handel, Autohandel, KFZ Werkstatt

Anzahl der Mitarbeiter: keine Angabe

1,50
von 10

aus 1 Bewertung

Bewertung abgeben Arbeitgeber beobachten Detailbewertungen

1378 Aufrufe, Eingetragen seit 05.06.2009, Letzte Bewertung am 05.06.2009


Arbeitgeberbewertung für Himmetsberger GmbH

Das Aufgabengebiet 1,00
  •  
Aufgaben werden gerecht verteilt 1,00
  •  
Aufgaben werden auf Qualifikation abgestimmt 2,00
  •  
Aufgaben sind abwechslungsreich und sinnvoll 1,00
  •  
Aufgaben motivieren die Mitarbeiter 1,00
  •  

Der Arbeitsplatz 4,00
  •  
Ausstattung des Arbeitsplatzes ist den Aufgaben entsprechend 4,00
  •  
Arbeitsplatz ist gepflegt und aufgeräumt 5,00
  •  

Die Aufstiegschancen 1,00
  •  
Jeder Mitarbeiter erhält faire Aufstiegschancen 1,00
  •  
Weiterbildung wird vom Arbeitgeber gefördert 1,00
  •  

Die Bezahlung 1,00
  •  
Die Bezahlung ist der Tätigkeit entsprechend angemessen 1,00
  •  
Die Bezahlung erfolgt pünktlich 1,00
  •  
Zusatzleistungen werden ausbezahlt 1,00
  •  

Die Kollegen 1,00
  •  
Die Kollegen arbeiten gut im Team zusammen 1,00
  •  
Die Kollegen gehen freundschaftlich miteinander um 1,00
  •  

Die Vorgesetzten 1,00
  •  
Mitarbeiter werden bei Entscheidungen miteinbezogen 1,00
  •  
Die Leistung wird von den Vorgesetzten honoriert 1,00
  •  
Die Vorgesetzten geben klare Ziele 1,00
  •  

Würden Sie den Arbeitgeber weiterempfehlen 1,00
  •  


Die angegebenen Punkte beziehen sich jeweils auf eine maximale Punkteanzahl von 10 Punkten.




Abgegebene Benutzerkommentare zu Himmetsberger GmbH

nie wieder Autohandel!!! 05.06.2009

Meine Erlebnisse bei der Himmetsberger GmbH, sind nicht von der besonderen Sorte. Kurz und bündig einige wenige Bemerkungen was ich in den letzten Monaten erlebt habe: es wird kein Arbeitsvertrag ausgestellt, mündliche Zusagen über Entlohnung und Arbeitszeit werden nicht eingehalten, Betriebsklima äußerst schlecht - die Kollegen intrigieren teilweise, Entlohnung erfolgt unpünktlich (meist verspätet), Grundgehalt äußerst niedrig (Provisionszahlungen meistens jedoch ok), Kunden werden manchmal unfreundlich behandelt, hohe Fluktuation bei Verkaufspersonal (ich bin der 3. Verkäufer innerhalb eines Jahres), sehr konservativer und autoritärer Chef etc.
Positiv zu bemerken gibt es: für Autoverkäufer wird ein Vorführfahrzeug für den täglichen Arbeitsweg zur Verfügung gestellt, Internetnutzung auch privat, Treibstoffrechnungen werden von Firma übernommen.

Da die negativen Eigenschaften jedoch überwiegen, rate ich dringend davon ab, sich bei diesem Arbeitgeber zu bewerben (zumindest als Autoverkäufer).
Ich habe meine Lehren daraus gezogen und werde dementsprechend handeln und mir einen neuen Job suchen.
Bewertet mit 4,70 Punkten  von 3 anderen Lesern
Finden Sie diesen Kommentar bedenklich? Melden Sie diesen Kommentar   |   Arbeitgeber beobachten



Die abgegebenen Benutzerkommentare stellen jeweils die Meinung der User wieder, die die Bewertung abgegeben haben.