BAUER COMP Holding GmbH

81477 München, Deutschland

Branche: Industrie, Maschinen- und Metallwaren

Link zur Homepage: www.bauer-kompressoren.de

Link zu den Stellenangeboten: www.bauer-kompressoren.de/de/j...

Anzahl der Mitarbeiter: keine Angabe

2.25
von 10

aus 2 Bewertungen

Bewertung abgeben Arbeitgeber beobachten Detailbewertungen

39037 Aufrufe, Eingetragen seit 30.03.2012, Letzte Bewertung am 30.03.2016


Arbeitgeberbewertung für BAUER COMP Holding GmbH

Das Aufgabengebiet 2,00
  •  
Aufgaben werden gerecht verteilt 1,50
  •  
Aufgaben werden auf Qualifikation abgestimmt 2,50
  •  
Aufgaben sind abwechslungsreich und sinnvoll 1,50
  •  
Aufgaben motivieren die Mitarbeiter 1,50
  •  

Der Arbeitsplatz 3,00
  •  
Ausstattung des Arbeitsplatzes ist den Aufgaben entsprechend 3,50
  •  
Arbeitsplatz ist gepflegt und aufgeräumt 2,00
  •  

Die Aufstiegschancen 1,50
  •  
Jeder Mitarbeiter erhält faire Aufstiegschancen 1,00
  •  
Weiterbildung wird vom Arbeitgeber gefördert 2,00
  •  

Die Bezahlung 4,00
  •  
Die Bezahlung ist der Tätigkeit entsprechend angemessen 3,50
  •  
Die Bezahlung erfolgt pünktlich 7,00
  •  
Zusatzleistungen werden ausbezahlt 1,50
  •  

Die Kollegen 2,50
  •  
Die Kollegen arbeiten gut im Team zusammen 2,50
  •  
Die Kollegen gehen freundschaftlich miteinander um 2,50
  •  

Die Vorgesetzten 1,00
  •  
Mitarbeiter werden bei Entscheidungen miteinbezogen 1,00
  •  
Die Leistung wird von den Vorgesetzten honoriert 1,00
  •  
Die Vorgesetzten geben klare Ziele 1,00
  •  

Würden Sie den Arbeitgeber weiterempfehlen 1,00
  •  


Die angegebenen Punkte beziehen sich jeweils auf eine maximale Punkteanzahl von 10 Punkten.




Abgegebene Benutzerkommentare zu BAUER COMP Holding GmbH

Der Schein trügt ! 30.03.2012

Als ich vor einem Jahr bei der Firma Bauer Kompressoren in München als Servicetechniker anfing, war mir noch nicht klar, warum es im Service Bereich eine solche exorbitante Fluktuation bei der Firma Bauer gibt.
Doch ich habe schnell gelernt, wie die Uhren bei Bauer ticken.
Oberflächlich betrachtet kümmert sich die Firma Bauer um ihre Angestellten. Es existieren Ausbildungsprogramme zur Einarbeitung neuer Servicetechniker die allerdings unkoordiniert durchgeführt werden. Es findet keine Kommunikation zwischen den Niederlassungen UCC, Bauer München, und Geretsried statt. Da kann es schon vorkommen, daß jemand eigentlich einen Fortbildungs Kurs in Geretsried machen soll, aber die jeweiligen Ansprechpartner vor Ort nichts davon wissen.
Das Verantwortungsgefühl des Technischen Leiters den Technikern gegenüber (support bei technischen, organisatorischen bzw. allgemeinen Problemen) fehlt komplett. Ich hatte immer das Gefühl, daß ich in dieser Abteilung fehl am Platz war.
Verkrustete überholte Netzwerke einzelner Personen dienen lediglich dazu, Mitarbeiter auf Distanz zu halten. Unterschwelliges Mobbing einzelner MA unterstützt durch Vorgesetzte führt zu schlechten Betriebsklima. Motto ist! Welche Infos habe ich , um Angestellte zu diskreditieren und ich so eventuelle Vorteile bekomme. Vergleiche zur Stasi liegen da nicht fern. Ich kann nur jedem Menschen raten, der sich bei der Firma Bauer vorstellt zu prüfen ob das der richtige Arbeitgeber ist. Für mich stand schon nach kurzer Zeit fest! Bloß weg hier! Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Bewertet mit 3,50 Punkten  von 2 anderen Lesern
Finden Sie diesen Kommentar bedenklich? Melden Sie diesen Kommentar   |   Arbeitgeber beobachten



Die abgegebenen Benutzerkommentare stellen jeweils die Meinung der User wieder, die die Bewertung abgegeben haben.