BIPA Parfümerien GmbH

2355 Wiener Neudorf, Österreich

Branche: Handel, Arzneien, Drogeriewaren, Chemikalien, Farben

Link zur Homepage: www.bipa.at

Link zu den Stellenangeboten: www.bipa.at/Layouts/bp_Default...

Anzahl der Mitarbeiter: keine Angabe

5,18
von 10

aus 8 Bewertungen

Bewertung abgeben Arbeitgeber beobachten Detailbewertungen

5121 Aufrufe, Letzte Bewertung am 22.07.2014


Arbeitgeberbewertung für BIPA Parfümerien GmbH

Das Aufgabengebiet 5,17
  •  
Aufgaben werden gerecht verteilt 4,57
  •  
Aufgaben werden auf Qualifikation abgestimmt 4,00
  •  
Aufgaben sind abwechslungsreich und sinnvoll 4,57
  •  
Aufgaben motivieren die Mitarbeiter 3,86
  •  

Der Arbeitsplatz 6,17
  •  
Ausstattung des Arbeitsplatzes ist den Aufgaben entsprechend 5,29
  •  
Arbeitsplatz ist gepflegt und aufgeräumt 5,14
  •  

Die Aufstiegschancen 5,17
  •  
Jeder Mitarbeiter erhält faire Aufstiegschancen 4,14
  •  
Weiterbildung wird vom Arbeitgeber gefördert 5,29
  •  

Die Bezahlung 6,17
  •  
Die Bezahlung ist der Tätigkeit entsprechend angemessen 4,71
  •  
Die Bezahlung erfolgt pünktlich 8,14
  •  
Zusatzleistungen werden ausbezahlt 5,14
  •  

Die Kollegen 6,67
  •  
Die Kollegen arbeiten gut im Team zusammen 7,00
  •  
Die Kollegen gehen freundschaftlich miteinander um 7,00
  •  

Die Vorgesetzten 4,17
  •  
Mitarbeiter werden bei Entscheidungen miteinbezogen 3,86
  •  
Die Leistung wird von den Vorgesetzten honoriert 3,57
  •  
Die Vorgesetzten geben klare Ziele 4,43
  •  

Würden Sie den Arbeitgeber weiterempfehlen 4,29
  •  


Die angegebenen Punkte beziehen sich jeweils auf eine maximale Punkteanzahl von 10 Punkten.




Abgegebene Benutzerkommentare zu BIPA Parfümerien GmbH

Leider schlechte Erfahrungen gemacht! 16.04.2013

Anfangs war alles sehr nett, meine Kollegen waren freundlich, meine Chefin ebenfalls. Wurde immer sehr für meine bemühte Arbeit gelobt.
Der Aktive Verkauf war für mich die größte Qual in diesem Job. Man hat sehr großen Druck und MUSS soviel Stück verkaufen um nicht "eins am Deckel zu bekommen".
Die Rayonsleiterin sprach mich leider nie direkt mit Problemen an, immer ging sie hinterrücks zu meinen Kollegen oder zur Chefin und sagte ihnen was ich falsch mache und diejenigen sollen es mir doch bitte ausrichten! Was ist denn das für eine Art?!
Zu den Kunden: Die Leute sind wahnsinnig unfreundlich, da kann man noch so freundlich zu ihnen sein. Glücklicherweise hatte ich immer wieder Lichtblicke wenn doch einmal kein allzu "angfressener" Kunde vor mir stand und mir einen schönen Tag wünschte.

Leider habe ich in der kurzen Zeit in der ich nur arbeiten durfte, nach 3 Monaten "Probezeit" wurde ich gekündigt (obwohl ich laut meiner Chefin gut gearbeitet habe und die Kunden super beraten konnte), keine guten Erfahrungen gesammelt und werde die Arbeit bei Bipa nicht weiterempfehlen.
Bewertet mit 5,00 Punkten  von 1 anderen Lesern
Finden Sie diesen Kommentar bedenklich? Melden Sie diesen Kommentar   |   Arbeitgeber beobachten



Die abgegebenen Benutzerkommentare stellen jeweils die Meinung der User wieder, die die Bewertung abgegeben haben.



Jobs in Arzneien, Drogeriewaren, Chemikalien, Farben

ISG Personalmanagement GmbH - Veröffentlicht am: 21 Aug 2014
    Unser Kunde ist ein internationaler Pharmakonzern und verdankt den Erfolg den sehr guten Präparaten aus eigener Forschung & Entwicklung sowie den engagierten und mit hoher Leidenschaft tätigen MitarbeiterInnen. Zur Unterstützung des österreichischen Spitzenteams kommt am Standort in Wien folgende Position zur Besetzung: Produktmanager Onkologie (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Produktmanagement für di   mehr...

Experis - Veröffentlicht am: 20 Aug 2014
Oberösterreich Unser Kunde ist ein internationales Industrieunternehmen, das aufgrund seiner innovativen Produkte zu den Marktführern in seiner Branche zählt. Als Fokusbereiche bearbeitet unser Kunde speziell Projekte in den Bereichen Automobil, Verpackung und Pharmazie. Die laufende Expansion des Unternehmens ermöglicht nun die Verstärkung seines Teams am Unternehmensstandort in der Nähe von Linz. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung. Annahme von   mehr...

Grain GmbH - Veröffentlicht am: 20 Aug 2014
Was Sie erwartet Vertriebsinnendienst Anlaufstelle für Kunden aus der namhaften Chemie/Pharmaindustrie Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Erstellen von Serviceangeboten, diversen internen und externen Reports Zusammenarbeit mit der Vollzeit-Kollegin Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten und Abläufen Qualifikationen Erste Büroerfahrungen in ähnlichem Bereich wünschenswert Interesse für den chemisch-phar   mehr...