BIPA Parfümerien GmbH

2355 Wiener Neudorf, Österreich

Branche: Handel, Arzneien, Drogeriewaren, Chemikalien, Farben

Link zur Homepage: www.bipa.at

Link zu den Stellenangeboten: www.bipa.at/Layouts/bp_Default...

Anzahl der Mitarbeiter: keine Angabe

5,21
von 10

aus 9 Bewertungen

Bewertung abgeben Arbeitgeber beobachten Detailbewertungen

6601 Aufrufe, Letzte Bewertung am 01.12.2014


Arbeitgeberbewertung für BIPA Parfümerien GmbH

Das Aufgabengebiet 4,86
  •  
Aufgaben werden gerecht verteilt 4,38
  •  
Aufgaben werden auf Qualifikation abgestimmt 3,63
  •  
Aufgaben sind abwechslungsreich und sinnvoll 4,63
  •  
Aufgaben motivieren die Mitarbeiter 3,50
  •  

Der Arbeitsplatz 6,14
  •  
Ausstattung des Arbeitsplatzes ist den Aufgaben entsprechend 5,25
  •  
Arbeitsplatz ist gepflegt und aufgeräumt 5,38
  •  

Die Aufstiegschancen 5,86
  •  
Jeder Mitarbeiter erhält faire Aufstiegschancen 4,88
  •  
Weiterbildung wird vom Arbeitgeber gefördert 5,88
  •  

Die Bezahlung 6,00
  •  
Die Bezahlung ist der Tätigkeit entsprechend angemessen 5,00
  •  
Die Bezahlung erfolgt pünktlich 8,14
  •  
Zusatzleistungen werden ausbezahlt 5,38
  •  

Die Kollegen 6,57
  •  
Die Kollegen arbeiten gut im Team zusammen 6,88
  •  
Die Kollegen gehen freundschaftlich miteinander um 6,88
  •  

Die Vorgesetzten 4,14
  •  
Mitarbeiter werden bei Entscheidungen miteinbezogen 3,50
  •  
Die Leistung wird von den Vorgesetzten honoriert 3,25
  •  
Die Vorgesetzten geben klare Ziele 5,13
  •  

Würden Sie den Arbeitgeber weiterempfehlen 3,88
  •  


Die angegebenen Punkte beziehen sich jeweils auf eine maximale Punkteanzahl von 10 Punkten.




Abgegebene Benutzerkommentare zu BIPA Parfümerien GmbH

Bipa Seminare ein Muss 01.12.2014

Leider wird man sehr unter Druck gesetzt mit Fortbildungen und Seminaren... ein muß damit man in dieser Firma arbeiten kann. Die dauern 2 Tage Österreichweit. Aber manche Menschen wollen einfach nur arbeiten wo es Ihnen Spaß macht und Geld verdienen... aber aus dem Alter mit dem "lernen" sind viele mit Anfang 30 schon fertig und wollen "nur" arbeiten. Haben vielleicht selber Familie oder Kinder... finde das ist zu viel verlangt.
Bewertet mit 1,00 Punkten  von 1 anderen Lesern
Finden Sie diesen Kommentar bedenklich? Melden Sie diesen Kommentar   |   Arbeitgeber beobachten



Leider schlechte Erfahrungen gemacht! 16.04.2013

Anfangs war alles sehr nett, meine Kollegen waren freundlich, meine Chefin ebenfalls. Wurde immer sehr für meine bemühte Arbeit gelobt.
Der Aktive Verkauf war für mich die größte Qual in diesem Job. Man hat sehr großen Druck und MUSS soviel Stück verkaufen um nicht "eins am Deckel zu bekommen".
Die Rayonsleiterin sprach mich leider nie direkt mit Problemen an, immer ging sie hinterrücks zu meinen Kollegen oder zur Chefin und sagte ihnen was ich falsch mache und diejenigen sollen es mir doch bitte ausrichten! Was ist denn das für eine Art?!
Zu den Kunden: Die Leute sind wahnsinnig unfreundlich, da kann man noch so freundlich zu ihnen sein. Glücklicherweise hatte ich immer wieder Lichtblicke wenn doch einmal kein allzu "angfressener" Kunde vor mir stand und mir einen schönen Tag wünschte.

Leider habe ich in der kurzen Zeit in der ich nur arbeiten durfte, nach 3 Monaten "Probezeit" wurde ich gekündigt (obwohl ich laut meiner Chefin gut gearbeitet habe und die Kunden super beraten konnte), keine guten Erfahrungen gesammelt und werde die Arbeit bei Bipa nicht weiterempfehlen.
Bewertet mit 4,00 Punkten  von 2 anderen Lesern
Finden Sie diesen Kommentar bedenklich? Melden Sie diesen Kommentar   |   Arbeitgeber beobachten



Die abgegebenen Benutzerkommentare stellen jeweils die Meinung der User wieder, die die Bewertung abgegeben haben.



Jobs in Arzneien, Drogeriewaren, Chemikalien, Farben

PAVELKA-DENK Personalberatung - Veröffentlicht am: 03 Jul 2015
< Zurück zur Jobübersicht Business Development Manager - Intelligence applied (m/w) Wien, Österreich IMS Health ist ein führender Anbieter von Informations- und Technologiedienstleistungen für Kunden aus dem Gesundheitswesen. Das Spektrum umfasst u.a. Hersteller von Arzneimitteln, Medizinprodukten und Consumer-Health-Produkten, aber auc   mehr...

Ing. Ernst Steiner High-Tech Personalbereitstellungs- und Technische Dienstleistungsges.m.b.H - Veröffentlicht am: 03 Jul 2015
Ref.-Nr.:2802-MK-CA Unser Kunde ist Teil eines weltweit agierenden innovativen Unternehmens und entwickelt und fertigt Sterilisationssysteme für die Pharmaindustrie. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eineN engagierteN MitarbeiterIn mit Schwerpunkt elektrische Konstruktion und Softwareentwicklung. Ihr Verantwortungsbereich: Erstellung und Bewertung   mehr...

ISG Personalmanagement GmbH - Veröffentlicht am: 03 Jul 2015
    Unser Auftraggeber ist eine renommierte österreichische Unternehmensberatung mit Fokus auf Strategie und Controlling, Organisation und Prozesse sowie Führung und Kultur und ist führender Anbieter im Gesundheitswesen. Zur Verstärkung des Teams "Gesundheitswesen" suchen wir engagierte und umsetzungsstarke Damen und Herren mit erster Erfahrung in diesem Bereich! Junior ConsulterInfür das Gesundheitswesen Sie arbeiten   mehr...