BIPA Parfümerien GmbH

2355 Wiener Neudorf, Österreich

Branche: Handel, Arzneien, Drogeriewaren, Chemikalien, Farben

Link zur Homepage: www.bipa.at

Link zu den Stellenangeboten: www.bipa.at/Layouts/bp_Default...

Anzahl der Mitarbeiter: keine Angabe

5,18
von 10

aus 8 Bewertungen

Bewertung abgeben Arbeitgeber beobachten Detailbewertungen

5045 Aufrufe, Letzte Bewertung am 22.07.2014


Arbeitgeberbewertung für BIPA Parfümerien GmbH

Das Aufgabengebiet 5,17
  •  
Aufgaben werden gerecht verteilt 4,57
  •  
Aufgaben werden auf Qualifikation abgestimmt 4,00
  •  
Aufgaben sind abwechslungsreich und sinnvoll 4,57
  •  
Aufgaben motivieren die Mitarbeiter 3,86
  •  

Der Arbeitsplatz 6,17
  •  
Ausstattung des Arbeitsplatzes ist den Aufgaben entsprechend 5,29
  •  
Arbeitsplatz ist gepflegt und aufgeräumt 5,14
  •  

Die Aufstiegschancen 5,17
  •  
Jeder Mitarbeiter erhält faire Aufstiegschancen 4,14
  •  
Weiterbildung wird vom Arbeitgeber gefördert 5,29
  •  

Die Bezahlung 6,17
  •  
Die Bezahlung ist der Tätigkeit entsprechend angemessen 4,71
  •  
Die Bezahlung erfolgt pünktlich 8,14
  •  
Zusatzleistungen werden ausbezahlt 5,14
  •  

Die Kollegen 6,67
  •  
Die Kollegen arbeiten gut im Team zusammen 7,00
  •  
Die Kollegen gehen freundschaftlich miteinander um 7,00
  •  

Die Vorgesetzten 4,17
  •  
Mitarbeiter werden bei Entscheidungen miteinbezogen 3,86
  •  
Die Leistung wird von den Vorgesetzten honoriert 3,57
  •  
Die Vorgesetzten geben klare Ziele 4,43
  •  

Würden Sie den Arbeitgeber weiterempfehlen 4,29
  •  


Die angegebenen Punkte beziehen sich jeweils auf eine maximale Punkteanzahl von 10 Punkten.




Abgegebene Benutzerkommentare zu BIPA Parfümerien GmbH

Leider schlechte Erfahrungen gemacht! 16.04.2013

Anfangs war alles sehr nett, meine Kollegen waren freundlich, meine Chefin ebenfalls. Wurde immer sehr für meine bemühte Arbeit gelobt.
Der Aktive Verkauf war für mich die größte Qual in diesem Job. Man hat sehr großen Druck und MUSS soviel Stück verkaufen um nicht "eins am Deckel zu bekommen".
Die Rayonsleiterin sprach mich leider nie direkt mit Problemen an, immer ging sie hinterrücks zu meinen Kollegen oder zur Chefin und sagte ihnen was ich falsch mache und diejenigen sollen es mir doch bitte ausrichten! Was ist denn das für eine Art?!
Zu den Kunden: Die Leute sind wahnsinnig unfreundlich, da kann man noch so freundlich zu ihnen sein. Glücklicherweise hatte ich immer wieder Lichtblicke wenn doch einmal kein allzu "angfressener" Kunde vor mir stand und mir einen schönen Tag wünschte.

Leider habe ich in der kurzen Zeit in der ich nur arbeiten durfte, nach 3 Monaten "Probezeit" wurde ich gekündigt (obwohl ich laut meiner Chefin gut gearbeitet habe und die Kunden super beraten konnte), keine guten Erfahrungen gesammelt und werde die Arbeit bei Bipa nicht weiterempfehlen.
Bewertet mit 5,00 Punkten  von 1 anderen Lesern
Finden Sie diesen Kommentar bedenklich? Melden Sie diesen Kommentar   |   Arbeitgeber beobachten



Die abgegebenen Benutzerkommentare stellen jeweils die Meinung der User wieder, die die Bewertung abgegeben haben.



Jobs in Arzneien, Drogeriewaren, Chemikalien, Farben

Powerserv Austria - Veröffentlicht am: 23 Jul 2014
MechatronikerIn mit ProjekterfahrungSalzburg Ihre Aufgaben: Planung und Abwicklung von Projekten Mitarbeit in der technischen Angebotserstellung Koordination und Mentoring von Untervergaben Koordination und Überwachung im Rahmen des Ausführungsprozesses Mitarbeit an Inbetriebnahmen vor Ort an den ProjektstandortenIhre Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik Technische Berufspraxis   mehr...

Media4Jobs - Veröffentlicht am: 23 Jul 2014
Unser Kunde ist ein junges österreichisches Pharmaunternehmen mit internationaler Ausrichtung. Dank hoher Innovationskraft und eines interessanten eingeführten Produktportfolios befindet sich das Unternehmen auf Expansionskurs. Zielstrebige professionelle Arbeit in kleinen Teams, in denen jeder einen wertvollen Teil zum Erfolg beiträgt, steht im Vordergrund.   Sind Sie Pharmareferent oder naturwissenschaftlich ausgebil   mehr...

ISG Personalmanagement GmbH - Veröffentlicht am: 23 Jul 2014
    Unser Kunde, ein internationaler forschender Pharmakonzern, genießt höchste Reputation bei den Mitarbeitern und der Ärzteschaft. Das Wachstum wird von den wichtigsten Erfolgsfaktoren desUnternehmens – innovative Präparate, profundes Know-how, intensive Forschung und ein Top-Performer-Team – getragen. Aktuelle Geschäftsentwicklungen bieten nun einer dynamischen und zukunftsorientierten Persönlichkeit in der Region   mehr...